Unbeschränkte Nutzungsrechte  –  Keine Fahrtkosten  –  Kostenfreie Beratung

Blog

Dieses Industriefoto zeigt eine Maschine in einer Industriehalle in Quickborn.

Industriefotografie in Quickborn für eine neue Firmenwebseite

Für die neue Webseite eines Industrieunternehmens aus Quickborn habe ich in letzter Zeit eine umfangreiche Fotoproduktion durchgeführt. Dabei habe ich die Industriearchitektur, Arbeitsszenen und Maschinen ansprechend fotografisch in Szene gesetzt.

Beim letzten Fototermin brauchte ich als Abschluss noch einige Aufnahmen der Qualitätskontrolle, des Reinraumes und der in diesem Blogbeitrag gezeigten Drehmaschine. Wie konnte ich ein bisschen Leben ins Foto bekommen, ohne zu sehr in Konflikt zu kommen mit den Persönlichkeitsrechten des abgebildeten Mitarbeiters? Ich ließ ihn in diesem Fall einfach durch das Bild laufen, so dass er nun unscharf dargestellt ist.

Die Fotoproduktion für Industriefotos ist erfolgreich abgeschlossen worden.
Inzwischen bereite ich für das Unternehmen die Dreharbeiten für einen Imagefilm vor, gemeinsam mit meinem Teamkollegen und Filmer Jost Fink.