Unbeschränkte Nutzungsrechte  –  Keine Fahrtkosten  –  Kostenfreie Beratung

2 Tage Eventfotografie im Hotel Reichshof in Hamburg

2 Tage Eventfotografie im Hotel Reichshof in Hamburg

Im Hotel Reichshof in Hamburg habe ich als Eventfotograf zwei Tage lang eine Firmenveranstaltung dokumentiert.

Mein Auftraggeber veranstaltete in der repräsentativen Hamburger Eventlocation eine umfangreiche Vortragsreihe. Zwei Tage lang befassten sich die Teilnehmer mit den unmittelbar bevorstehenden digitalen Innovationen, die unser tägliches Leben und Arbeiten beeinflussen werden. Ein Thema, das offenbar großes Interesse weckte, denn die Veranstaltung war bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Meine Aufgabe als Eventfotograf bestand darin, den gesamten Ablauf zu fotografieren: Innenansichten des Hamburger Hotels Reichshof, den Empfang der Gäste, die verschiedenen Mahlzeiten in dem prunkvollen Hotelrestaurant, eine Abendveranstaltung mit dem Auftritt diverser Künstler und natürlich die zahlreichen Vorträge.