Unbeschränkte Nutzungsrechte  –  Keine Fahrtkosten  –  Kostenfreie Beratung

Blog

Als Eventfotograf in Nürnberg

Für einen meiner langjährigen Kunden, die BRZ Deutschland GmbH, bin ich bereits mehrfach als Eventfotograf in Hamburg und Berlin im Einsatz gewesen.
Die Veranstaltungen dieses Unternehmens zeichnen sich immer durch ihre besondere Größe und Komplexität aus. Nur wenige in Deutschland verfügbare Eventlocations sind in der Lage, die große Zahl der Gäste aufnehmen zu können.

In diesem Jahr stand eine ganz besondere Veranstaltung an, nämlich das 50jährige Firmenjubiläum.
Die zu bewältigende Motivliste umfasste wie immer mehrere Seiten und ich habe im Eiltempo von morgens um 10:00 Uhr bis nachts um 0:00 Uhr mit einer winzigen Pause fotografiert, um alle Fotoaufnahmen anzufertigen. Während der laufenden Fotoproduktion habe ich schon die ersten Fotos ausgewählt, bearbeitet und versandt.

Der Aufwand hat sich wie immer gelohnt: hunderte unterschiedlichster Motive stehen dem Marketing nun für die Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung.