Unbeschränkte Nutzungsrechte  –  Keine Fahrtkosten  –  Kostenfreie Beratung

Blog

Einsatz von Drohnen für Imagefilm

Für einen meiner Industriekunden habe ich die Produktion eines Imagefilms begonnen.
Hierbei unterstützen mich tatkräftig meine Teamkollegen, da die Anfertigung eines solchen Films in der Regel nicht alleine zu bewerkstelligen ist und unterschiedlichste Spezialkenntnisse erforderlich sind.

In diesem Fall fertigen wir sogar Luftaufnahmen mit Drohnen an, um die betreffende Industrieanlage sowohl von innen als auch von außen eindrucksvoll in Szene zu setzen.
Diese Drohnenaufnahmen sind inzwischen abgeschlossen. Als nächstes folgt die filmische Darstellung von Arbeitsszenen.

Die Filmproduktion wird sich nach und nach voraussichtlich bis in den Oktober hinein erstrecken, da immer zahlreiche Menschen gleichzeitig aufeinander abgestimmt werden müssen: die Statisten, also die jeweils darzustellenden Mitarbeiter, das Marketing, die Visagistin bzw. Stylistin und das Filmteam.