Unbeschränkte Nutzungsrechte  –  Keine Fahrtkosten  –  Kostenfreie Beratung

Eventfotografie in der Schön Klinik Hamburg Eilbek

Eventfotografie in der Schön Klinik Hamburg Eilbek

Die Schön Klinik SE ist eine Klinikgruppe mit zahlreichen Standorten im In- und Ausland.
Entsprechend umfangreich ist das Fotomaterial, das für ein Unternehmen dieser Größenordnung benötigt wird.  Ich bin als Fotograf regelmäßig bei den norddeutschen Standorten im Einsatz.

Im Falle dieses Events wurde in Hamburg Eilbek ein neu gebauter OP-Trakt eingeweiht. Zu diesem besonderen Anlass reisten die Eigentümer und das Management der Klinikgruppe an, prominente Vertreter aus der Politik waren ebenfalls anwesend.
Entsprechend groß war auch das mediale Interesse. Mehrere Filmteams und zahlreiche Fotografen dokumentierten das Geschehen und die neuen Räumlichkeiten.

Ich selber war als Eventfotograf für die Hamburger Klinik im Einsatz.
Zwei Vorbesichtigungen/Proben hatte mein Auftraggeber zuvor durchgeführt, um sicherzustellen, dass der gesamte organisatorische Ablauf bis in das kleinste Detail reibungslos funktioniert und am Ende alle Wunschmotive trotz des Menschenandrangs eingefangen werden.

Zwei Vorbesichtigungen hatte ich zuvor noch nie vor einer Fotoproduktion durchgeführt, aber der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Am großen Tag der Einweihung lief alles wie am Schnürchen, die Stimmung war euphorisch und am Ende konnte ich alle Wunschmotive abliefern.