Unbeschränkte Nutzungsrechte  –  Keine Fahrtkosten  –  Kostenfreie Beratung

Fotos einer neuen Arztpraxis

Dieses Architekturfoto zeigt den Empfang einer Arztpraxis in Lüneburg. Copyright: Medizinfotograf Bernhard Classen

Fotos einer neuen Arztpraxis

Sobald eine Arztpraxis in neue Praxisräume in bester Lage umzieht, lässt der Anruf beim Fotografen in der Regel nicht mehr lange auf sich warten. Das schicke Ergebnis soll dann zeitnah auf der Webseite und in anderen Marketingmaßnahmen hochwertig vorgestellt werden. 

In diesem speziellen Fall ging es darum, Medizinfotos zu produzieren, die in den kommenden Tagen auch für eine redaktionelle Publikation in einer der großen deutschen Tageszeitungen verwendet werden können.
Hierfür werden diverse Porträtaufnahmen des Praxisinhabers benötigt, Architekturfotos und Fotoaufnahmen der modernen Medizintechnik.

Mit meiner mobilen Blitzanlage fuhr ich also in die Arztpraxis und fertigte auf mehreren Etagen meine Fotoaufnahmen an. Alles war neu und schick, die Beleuchtung der Räume hell und freundlich. So kamen wir flott voran und verfügten nach einigen Stunden über eine bunte Mischung unterschiedlichster Medizinfotos.