Unbeschränkte Nutzungsrechte  –  Keine Fahrtkosten  –  Kostenfreie Beratung

Industriefotografie in Hamburg: Fotos zur Auffrischung einer Webseite

In einer Hamburger Industriehalle werden Kisten mit einem Kran transportiert. Urhebernachweis: Industriefotograf Bernhard Classen aus Hamburg

Industriefotografie in Hamburg: Fotos zur Auffrischung einer Webseite

Für einen neuen Auftraggeber aus Hamburg produziere ich gerade Industriefotos, um die Firmen-Webseite auf dem aktuellen Stand zu halten und optisch etwas aufzufrischen.

Da Industrieanlagen meistens recht komplex sind und schwierige Aufnahmesituationen vorliegen, führe ich im Falle der Industriefotografie zunächst eine Besichtigung der potentiellen Fotomotive und Aufnahmeorte durch.
Damit begann also auch diese Produktion und der zusätzliche Aufwand hat sich wie immer gelohnt: Am Tag der ersten Fotoproduktion waren alle wesentlichen Details geklärt, notwendige Vorbereitungen abgeschlossen und meine Fotoausrüstung enthielt genau die richtige Kombination aus Lampen, Stativen, Klammern, Objektiven usw., die ich für diesen Einsatz benötigte.

Die Bildbearbeitung der Industriefotos ist inzwischen abgeschlossen und die Resonanz des Hamburger Familienunternehmens sehr positiv. Der Aufwand hat sich gelohnt!