Unbeschränkte Nutzungsrechte  –  Keine Fahrtkosten  –  Kostenfreie Beratung

Medizinfotografie in Hamburger Zahnarztpraxis

Medizinfotografie in Hamburger Zahnarztpraxis

Es ist geschafft – wir haben das ganztägige Fotoshooting erfolgreich abgeschlossen!
Ein solches Ereignis wird im Hamburger Quarree Dental durchaus mal spontan mit einem Gläschen Sekt gefeiert! Hier stoße ich gerade mit den Inhabern der großen Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde an.

Medizinfotografie im Hamburger Quarree Dental macht mir immer große Freude. Das gesamte Team ist ausgesprochen sympathisch, die Räume bieten ansprechende Motive und die Vorbereitung der Fototermine ist vorbildlich. Das sind optimale Voraussetzungen, um gutes Bildmaterial zu produzieren.

An diesem Tag haben wir in meinem mobilen Fotostudio einige Mitarbeiterporträts fotografiert, Arbeitsszenen und eine ganze Reihe von Gruppenfotos.

Ich freue mich schon auf die nächste Fotoproduktion in dieser Praxis!