Unbeschränkte Nutzungsrechte  –  Keine Fahrtkosten  –  Kostenfreie Beratung

Blog

Dieses Mitarbeiterfoto zeigt einen Mitarbeiter vor der Kulisse einer Industrieanlage.

Fotoshooting für Mitarbeiterfotos in Hamburg

Mehrmals im Monat bin ich in Hamburg mit meinem mobilen Fotostudio unterwegs, um Mitarbeiterporträts anzufertigen. Entweder fotografiere ich für neue Auftraggeber die gesamte Belegschaft oder ich porträtiere für meine Bestandskunden zusätzliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Dabei verbinde ich oftmals mehrere Fototermine zu einer ganztägigen Rundfahrt.

Dieses Porträt habe ich für ein Industrieunternehmen in Quickborn fotografiert. Als Hintergrund entschied ich mich für eine der modernen Produktionshallen, um den Bezug zwischen Mitarbeiter und Industriebranche darzustellen.
Ausleuchtung und Hintergrundmotiv wurden so ausgewählt, dass die Lichtstimmung authentisch wirkt und der Aufnahmestil jederzeit problemlos reproduziert werden kann.