Unbeschränkte Nutzungsrechte  –  Keine Fahrtkosten  –  Kostenfreie Beratung

Blog

Dieses Medizinfoto zeigt das Porträt eines Arztes aus Hamburg.

Porträtfotografie im Gesundheitswesen

Bei diesem Porträt-Fotoshooting in Hamburg mit mehreren Medizinern standen eine Vielzahl unterschiedlicher Fotomotive auf meiner ToDo-Liste:
– Einzelporträts vor weißem Studiohintergrund
– Einzelporträts am Schreibtisch mit jeweils passenden Requisiten
– Einzelporträts an medizinischen Geräten
– gemeinsames Gruppenfoto

Gemeinsam mit dem Auftraggeber war im Vorfeld ein Style-Guide für die tilistische Umsetzung erarbeitet worden. Zusätzlich hatte ich im Vorfeld die Praxisräume besichtigt, in denen die Fotoproduktion erfolgen würde.
Dank dieser guten Vorbereitung lief am Produktionstag in Hamburg alles wie am Schnürchen und die Ergebnisse sehen nun genau so aus, wie der Kunde sie für seine Zwecke benötigt.